Lesetage

[Ankündigung] Lesetage mit Lyne am 9.+10. Februar

Da unser letzter gemeinsamer Lesetag schon wieder viel zu lange her ist (und ich seit dem letzten Lesemarathon so schön in Fahrt bin), wird es Zeit für ein weiteres Lesewochenende mit Lyne.

 
Wir planen ein gemütliches und entspanntes Lesewochenende und freuen uns auf MitleserInnen! Daher hoffe ich, dass einige von euch Zeit und Lust haben, nächstes Wochenende ein paar gemeinsame Lesestunden mit uns zu verbringen. Ihr könnt jederzeit einsteigen und auch gern nur für einen Tag bzw. einen Teil des Tages mit dabei sein. Wenn ihr mitlesen möchtet, meldet euch einfach bei mir oder Lyne, damit wir euren Blog verlinken können.

4 thoughts on “[Ankündigung] Lesetage mit Lyne am 9.+10. Februar

  1. Wenn der Termin nicht abgesagt wird, dann ist bei mir der 9. schon verplant. Aber vielleicht kann ich es am 10. Februar einrichten, dass ich mich für ein paar Stunden eurem Lesetag anschließen kann. Ich halte den auf jeden Fall im Hinterkopf! 🙂

  2. Oh, da würde ich auch gern mitlesen! Bloß halt ohne Blog … 🙂
    (Wobei ich ja langsam doch wieder darüber nachdenke, mir einfach einen neuen einzurichten – auf das Umziehen habe ich keine Lust, aber einfach neu anfangen … Mal sehen.)

    1. Du kannst dich uns ja auch ohne Blog anschließen und vielleicht ein wenig in den Kommentaren erzählen, was du gerade so liest.
      Und ich würde es natürlich auch sehr begrüßen, wenn du wieder zu bloggen anfängst! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere