Uncategorized

[31 Tage – 31 Bücher] Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Diese Frage ist momentan leicht zu beantworten. Da ich „Salzträume 1“ von Ju Honisch beinahe ausgelesen habe, geht es natürlich als nächstes mit dem 2. Band weiter.
Der ist glücklicherweise rechtzeitig vorm Wochenende bei mir eingetrudelt. Und ich habe nicht mal meinen Vorsatz, kein neues Buch zu kaufen, solange ich keins von meinem SuB gelesen habe, gebrochen. Am Dienstag und Mittwoch hab ich nämlich in der Straßenbahn flugs „Einen Jux will er sich machen“ von Nestroy gelesen. So ein Theaterstück von nicht mal 100 (reclam-)Seiten ist ja auch schnell weggelesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.