Lesetage

Stay home & read: Lesewochenende am 10./11. April

Ich hätte nicht gedacht, dass Lyne und ich das Lesetage-Logo vom März 2020 in diesem Frühling noch einmal verwenden würden, aber: Here we go again …

Statt Klopapier-Hamstern ist inzwischen zwar Impfstoff-Hamstern angesagt, aber ansonsten sind wir ein weiteres Mal im harten Lockdown. Also dachten wir uns, dass das mal wieder die beste Gelegenheit ist, um sich gemütlich in Büchern zu vergraben und sich über das Lesen auszutauschen.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir freuen uns über viele Mitleser*innen, gerne auch nur für einen Tag oder ein paar Stunden!

2 thoughts on “Stay home & read: Lesewochenende am 10./11. April

  1. Nun … um es positiv zu sehen: Immerhin eine Runde Logo-Design, die du dir sparen kannst … *seufz*

    Ich bin dabei. Ich weiß noch nicht, ob ich an beiden Tagen mitmache (wahrscheinlich ja) und wie lange (vermutlich jeden Tag ein paar Stunden), aber ich bin dabei. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.