Uncategorized

[24h-read-a-thon] Die Preise sind fertig

Als allerletzten Beitrag zum read-a-thon vom 4. September zeig ich euch hier nun die Lesezeichen, die ich geknüpft habe. Es haben sich nicht besonders viele gemeldet (was wohl daran liegt, dass hier nicht allzu viele mitlesen), aber dafür konnte ich die Lesezeichen dann für drei sehr treue Mitleser hier knüpfen, was mich wiederum gefreut hat.

Das hier ist für Stefanie von Daydreaming and Dreaming:

Dieses ist für Manu von Wenn Bücher lesezeichnen:

Und das hier ist – wohl unverkennbar – für mirjam von der literatur-revue74:

3 thoughts on “[24h-read-a-thon] Die Preise sind fertig

  1. Wow, die sind ja echt unglaublich schön geworden!! Bewundernswert!
    Wie machst du das?
    Ich habe auch mal Bänder geknüpft, aber ich habe es nie in solch einem Ausmass beherrscht…*Hutab*
    Freue mich total und bin schon ganz kribbelig bis es bei mir eintrifft 😀

    Vielen lieben Danlk!! *knuddel*

  2. Ui, die sind ja echt total toll! Da bin ich richtig neidisch. Da bereue ich es jetzt doch, mich nicht auch gemeldet zu haben. Ich wusste nur, dass ich überhaupt keine Chance hatte (kein Buch beendet, viel weniger Lesezeit als die anderen, viel weniger Seiten).

    LG, Lena

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.