Streifzüge

Hallstatt und Sonstiges

Ich bin wieder aus meinem Kurz-/Rechercheurlaub zurück und es war wirklich toll! Für meinen „Nachtjäger“ bin ich zwar nur mäßig inspiriert, aber immerhin hat der Urlaub mich ganz allgemein inspiriert und mir wieder Lust aufs Schreiben gemacht.
Heute ist außerdem endlich „Daughter of Xanadu“ bei mir angekommen, auf das ich jetzt wochenlang gewartet habe. Mein SuB ist also schon wieder gewachsen …

Hier nun ein paar Impressionen der letzten Tage:

Blick auf Hallstatt vom Ostufer
In der Eishöhle
Der Hallstätter Gletscher
Blick vom Krippenstein auf den Hallstätter See

8 thoughts on “Hallstatt und Sonstiges

  1. Ach wie schön! Ich beneide dich um die tollen Ausblicke, Einblicke und Eindrücke. Aber vor allem um deine "allgemeine Inspiration". 🙂

  2. Ja, ich hab gestern ganz brav zwei Kapitel überarbeitet. 😉
    Und heute, da ich den Frauenlauf überstanden habe, hab ich auch den Kopf wieder freu und komm vielleicht zum Schreiben.

  3. Das ist auch mit Abstand das beste Foto von der Eishöhle. Die anderen Höhlenfotos sind leider nicht so gut gelungen.
    Ich bin auch schon gespannt auf deine Fotos. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.