5 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. Vielen Dank 🙂
    Ich wünsche auch dir ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest 🙂 Ein wenig Zeit um zur Ruhe zu kommen und die Dinge zu genießen, die dir am Herzen liegen (lesen ;)).

    Liebe Grüße Nanni

  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn ich schon bissl spät dran bin. 😉
    Büchergeschenke gab es bei mir auf eigenen Wunsch hin keine. Aber ein paar habe ich selbst dann doch verschenkt.
    Genieß noch ein paar ruhige Stunden, entweder mit Buch oder Stift! 🙂

  3. Dankeschön! Buchgeschenke sind bei mir zum Glück eingetroffen – jetzt fehlt nur noch etwas Zeit zum Lesen. Ich hoffe, du hast die Weihnachtstage bislang genießen können und eine schöne Zeit mit deinen Lieben verbracht. 🙂

  4. Liebe Neyasha,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Über deine Kommentare freue ich mich immer sehr 🙂

    Ich habe länger überlegt, ob ich bei deiner Challenge mitmachen soll, aber mich dann doch dagegen entschieden. Das nächste Jahr verspricht einfach zu stressig zu werden.

    Dennoch: Viel Erfolg mit deiner Challenge, privat und beruflich im neuen Jahr!

    Liebe Grüße
    Elena

Leave a Reply

Your email address will not be published.