Uncategorized

[7 Days 7 Books] Tag 7

Guten Morgen und frohe Ostern euch allen!
Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Ostersonntag mit eurer Familie (oder wie auch immer ihr ihn verbringt) und könnt euch ein paar entspannte Lesestunden gönnen.

Ich weiß noch nicht, ob ich heute überhaupt noch zum Lesen oder Bloggen kommen werde. Sobald meine Mutter von der Kirche zurückkommt, weden wir frühstücken und danach heißt es Kochen für die ganze Familie und Osternester verstecken für die Kinder. Und zusätzlich zu Ostern feiern wir heute auch den Geburtstag meiner Schwägerin – es wird also vermutlich ein turbulenter Tag.Update um 20:30


Uff, bis jetzt habe ich noch keine Seite gelesen und der Tag war ziemlich anstrengend. Den ganzen Vormittag waren wir mit Kochen beschäftigt und seither ist Familientrubel angesagt. Das ist einerseits schön, andererseits aber auch mühsam, weil es so laut ist und meine Schwester immer sehr hartnäckig und energisch ihre unglaublich konservativen und engstirnig-intoleranten Ansichten vertritt. Deshalb bin ich jetzt kurz mal geflüchtet, damit ich nicht mit ihr zu streiten beginne. Da aber meine Nichte gerade ebenfalls zu mir geflüchtet ist (wir sind uns gerade sehr einig), hör ich hier mal auf zu schreiben.
Ich hoffe, ihr habt einen entspannteren Tag als ich! 😉

 

9 thoughts on “[7 Days 7 Books] Tag 7

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern! Und das hört sich ja nach einem richtig schönen Familientag an – zwischen Osternestsuche und Geburtstagstorte würde ich aber auch nicht zum Lesen kommen 😉

  2. Das klingt nicht so toll 🙁 Schade, wenn Familientreffen eher ungemütlich/anstrengend sind. Ich hoffe, die Ostersuche der Kinder & Koch-Ergebnisse waren wenigstens wie gewünscht und du konntest den restlichen Abend noch genießen.

    1. Den restlichen Abend war ich dann noch weitgehend mit Aufräumen/Abwasch beschäftigt. %-)
      Die Nestsuche musste dann leider nach drinnen verlegt werden wegen Regen, aber die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß.

  3. Ich bin gestern auch kaum zum Lesen gekommen – mal abgesehen von der Nacht 🙂 Bei mir war auch das Haus voll, aber bei uns ging es glaub ich etwas entspannter als bei dir zu ;D

    Ich wünsche dir heute schöne ruhige Stunden mit deinem Buch
    ♥ Tessa

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

Ich akzeptiere