Lesetage Uncategorized

[Ankündigung] Lesetag am 1.9.2015

Lyne und ich wollen wieder mal gemeinsam lesen und zwar am 1. 9., also kommenden Dienstag. Möchte sich uns noch jemand anschließen?
Wir werden dieses Mal keine Fragen und Rätsel posten wie beim letzten Mal; es soll einfach ein gemütliches gemeinsames Lesen werden. 
Wenn jemand mitlesen mag, wäre es schön, wenn ihr ein wenig darüber erzählt, was ihr lest und wie es euch mit euren Büchern geht. Vielleicht ergibt sich dann wieder ein nettes Geplauder in den Kommentaren, was natürlich eine schöne Sache wäre.
Ansonsten gibt es aber keinerlei Vorgaben oder Einschränkungen – steigt einfach ein, wann ihr wollt und könnt und lest mit uns ein paar Stündchen. 🙂
Wer mitmachen will, kann sich hier per Kommentar melden – bitte seid nicht irritiert, wenn es ein paar Tage dauert, bis ich diesen freischalte. Ich bin ein paar Tage ohne Internet, weil ich in München und Salzburg unterwegs bin (während dieser Beitrag erscheint, sitze ich bereits im Zug).
Also, wer ist mit dabei am 1. September? 

16 thoughts on “[Ankündigung] Lesetag am 1.9.2015

  1. Hmm, grundsätzlich habe ich dienstags einen kurzen Tag, aber gerade nächste Woche liegen an dem Tag drei weitere Termine. Manno! Ich werd aber bestimmt bei euch vorbei schauen! 🙂

    Viel Spaß wünsche ich schon mal!

    1. Danke! Dienstag ist für sowas wohl auch kein optimaler Tag, aber ich arbeite ja üblicherweise am Wochenende und Lyne hat gerade Urlaub, also mussten wir die Gelegenheit nutzen. 😉

  2. Bore da, Neyasha.
    Vor exakt einem Monat hätte der Termin optimal gepaßt, denn der Erste war auch der erste Tag Urlaub. Aber ich kann nach Feierabend einen Blick in die Kommentar-Runde werfen. 🙂

    Schon amüsierend woran man in den Zeiten der onroad/offroad Kommunikation zuerst denkt, wenn es heißt man/frau wäre da & dann ohne Internet. Bauarbeiten, technischer Zusammenbruch oder unvermastete Gegenden… 🙂
    "Ohne" eine Reise zu machen, ist aber ein guter Grund.
    Ich hoffe, die hiesige Landeshauptstadt zeigt sich von ihrer besseren Seite – sans cliché!

    bonté

Leave a Reply

Your email address will not be published.