Lesetage

[Ankündigung] Stay home & read – Lesewochenende 4.-5. April

Das Lesewochenende von Lyne und mir geht in die zweite Runde! Da wir derzeit ohnehin nicht viel anderes machen können, wiederholen wir unsere Lesetage.

Wir wollen wieder lesen was das Zeug hält, offene Rezensionen schreiben und versuchen, das beste aus der aktuellen Situation zu machen. Wenn ihr mit dabei sein wollt, meldet euch bei Lyne oder mir in den Kommentaren oder steigt am Wochenende spontan mit ein. Wir freuen uns über alle, die mitlesen wollen!

2 thoughts on “[Ankündigung] Stay home & read – Lesewochenende 4.-5. April

  1. Ich habe in den letzten Tagen leider keine Blogrunde bei anderen gemacht, daher ist mir zum einen euer erstes Lesewochenende entgangen und zum anderen diese Toilettenpapiereule!!! Herrlich, ich hab gerade echt lachen müssen 😀 Weil die auch so bedröppelt guckt, passt das echt gut 😉
    Also ich bin zuhause und werde ohnehin lesen. Kann gut sein, dass ich bei euch mitmache. Und viel lese und mal wieder einiges für den Blog mache.

    1. Freut mich, wenn die Eule dich zum Lachen gebracht hat. 🙂 Ich war mir ja nicht sicher, ob die Klopapier-Witze nicht schon sehr überstrapaziert sind, konnte aber einfach nicht widerstehen.
      Es würde uns freuen, wenn du dich uns am Wochenende anschließt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.