Sonstiges

Eine Woche Rezi-Wahnsinn – Fazit

Ein zweites Mal haben Lyne und ich uns gut eine Woche lang gezielt unseren Rezensionen und anderen offenen Beiträgen gewidmet – dieses Mal von 4. bis 11. Oktober. Ich habe hier aufgelistet, was offen war und was ich davon geschafft habe. Dieses Mal war ich nicht ganz so erfolgreich wie im Juli. Die Woche war bei mir irrsinnig dicht und am Wochenende hatte ich dann gar keine Zeit.

Trotzdem habe ich einiges weitergebracht (6 Rezensionen und 4 Streifzüge) – wenn man bedenkt, dass ich dafür im wesentlichen nur 3 Abende nach sehr intensiven Arbeitstagen Zeit hatte, ist es sogar mehr, als ich erwartet hätte. Das hat mir wieder gezeigt, dass ich auch bei wenig Zeit einiges voranbringen kann, wenn ich mich nur mal dazu aufraffe.

Ich habe jetzt noch immer so einige Rezensionen und Streifzüge offen, aber vielleicht gehen Lyne und ich ja noch in die dritte Runde.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.