Uncategorized

[Von Liebe, Tod und Ehre] Link zu den Rezensionen

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und damit auch meine Themen-Challenge.
Wie bereits damals im Einstiegspost beschrieben, bitte ich euch, mir entweder in einem Kommentar hier oder bei der Challenge-Beschreibung oder per Mail eure gesammelten Rezensionen zu den Themen zu verlinken bzw. mir einfach einen Link zu einem entsprechenden Überblick auf eurem Block zu schicken – und zwar bis zum 5. Januar 2013. Somit habt ihr noch ein bisschen Zeit, etwaige ausstehende Rezensionen zu verfassen.
Ich habe zwar ohnehin eure Challenge-Fortschritte über das Jahr hinweg mitverfolgt, aber mit dem entsprechenden Link erleichtert ihr mir die endgültige Auswertung bei so vielen Teilnehmern. Diese wird es dann – ebenso wie die Verlosung der Gewinner – nach dem 5. Jänner geben.
Wer mir bereits während des Jahres nach Vollenden der Challenge einen Link geschickt hat, braucht das jetzt natürlich nicht noch einmal zu machen!

12 thoughts on “[Von Liebe, Tod und Ehre] Link zu den Rezensionen

  1. Huhu, hier der Link zu meiner Teilnahme. Ich muss gestehen, ich hab nach 10 gelesenen Büchern/Themen einfach aufgehört, zu zählen bzw. weitere Bücher den Themen zuzuordnen. Ich schätze, ich hab noch weitere thematisch passende Bücher gelesen, aber sie einfach nicht mehr für die Challenge angerechnet. Aber naja…
    Dankeschön jedenfalls für die Challenge-Idee 🙂

  2. Hallo,

    auf meiner Challenge-Seite gibt es eine Übersicht meiner für die Challenge gelesenen Bücher:

    http://diejai.blogspot.de/p/challenges-2012.html

    Dies ist die einzige Challenge, welche ich in diesem Jahr bestanden habe. Eigentlich wollte ich zu allen genannten Themen etwas lesen, das hat aber leider nicht so ganz geklappt. Aber im nächsten Jahr gibt es ja auch noch Bücher 😉

    Jedenfalls vielen Dank für die Challenge und auch die damit für dich verbundenen Mühen wie die Auswertungen etc!

    LG
    Jai

  3. Hier ist mein Link. Mal schauen, ob ich es in den nächsten Tagen mal schaffe die Bücher auch noch alle mit Rezis zu verlinken. Mein Bloganbieter streikt derzeit, wenn ich ältere Post verändern möchte *nerv*

    LG und komm gut ins neue Jahr 🙂

    Nanni

    1. Ah, sehr gut 🙂
      Manchmal stimmen Gehirntätigkeiten und körperliche Ausführung bei mir nicht ganz überein 😉

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende 🙂

  4. Da meine 2012-Challenge-Übersicht zum Jahreswechsel in einen Beitrag gewandert ist, gibt es hier für dich noch einmal den Link.

    http://winterkatzesbuchblog.blogspot.de/2012/12/challenges-2012-statistik.html

    Mir ging es wie den anderen, nach 10 Rezensionen ließ die Motivation zum Schreiben nach, auch wenn ich weiterhin innerlich die gelesenen Bücher – wenn möglich – einem Thema zugeordnet habe.

    Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht – dankeschön! 🙂

    1. Jaja, immer diese bösen Rezensionen. Ich hätte ja eigentlich auch die Liebe schon im Februar abgedeckt, wenn ich denn mal eine Rezension zu Glattauers "Ewig Dein" geschrieben hätte. 😉
      Danke für den Link und deine Teilnahme!

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.