Uncategorized

[Knüpfereien] Tierchen und andere Kleinigkeiten

Derzeit komme ich leider kaum zum Lesen und Bloggen. Damit es hier nicht ganz so still ist, zeige ich euch mal eine weitere Ladung Knüpfereien. Diese tierischen Anhänger sind genau das richtige für Fadenreste und sie sind schnell zu knüpfen. Ich hab noch eine ganze Ladung kleiner Köpfe, die ich aus Modelliermasse gebastelt habe und die darauf warten, ebenfalls verknüpft zu werden.

4 thoughts on “[Knüpfereien] Tierchen und andere Kleinigkeiten

  1. Ich weiß gar nicht, welchen Schlüsselanhänger ich knuffiger finde. Dabei habe ich eine große Schwäche für das Eselchen! 🙂 Es ist schon cool, was man alles mit so wenigen Materialien machen kann. Du hast aber auch ein Händchen fürs Köpfemodellieren! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.