Sonstiges

Eine Woche Rezi-Wahnsinn – Fazit

Gut eine Woche lang haben Lyne und ich haben uns unseren offenen Rezensionen und weiteren Beiträgen gewidmet, wie ihr hier bei mir nachlesen könnt.

Ich habe nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe, aber doch einen großen Teil. Hier seht ihr noch einmal meinen Überblick über die geschafften Rezis und Beiträge:

Rezensionen

  1. Leo Tolstoi – Familienglück
  2. Huntley Fitzpatrick – My Life Next Door
  3. Michael Büker – Ich war noch niemals auf Saturn
  4. Helene Wecker – Golem und Dschinn
  5. Anna Moretti – Effi liest
  6. Peter Grünlich – Der Alleswisser
  7. Sharon Shinn – The Thirteenth House
  8. Lenz Koppelstätter – Die Stille der Lärchen
  9. Rene Freund – Ans Meer
  10. Dita Zipfel – Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte
  11. Philipp Fuge – Kein Schritt umsonst
  12. Robert Schneider – Der Papst und das Mädchen
  13. Franz Orghandl – Der Katze ist es ganz egal

Diverse Beiträge

  1. Challenge-Zwischenstand zur Halbzeit des Jahres
  2. [Streifzug] Welterbesteig Wachau Etappe 10: Melk – Aggsbach Dorf
  3. [Streifzug] Thayatalweg: Retz – Hardegg

Die drei noch offenen Bücher werde ich vermutlich nicht mehr rezensieren. Ich habe mir sowieso von Anfang an gedacht, dass ich nicht mehr zu allen etwas schreiben werde. Den offenen Streifzug werde ich aber natürlich noch nachholen.

Da ich in der letzten Woche auch zwei Bücher ausgelesen habe, warten jetzt schon wieder weitere Rezensionen darauf geschrieben zu werden, aber zumindest habe ich die Altlasten jetzt einmal abgearbeitet! Dass wir uns diese Woche gemeinsam dafür vorgenommen haben, war auf jeden Fall ein großer Ansporn – vielleicht sollten wir das bei Bedarf wiederholen. 😉

Für mich geht es jetzt dann erst mal in einen kurzen Urlaub (eine weitere Wandertour) – umso praktischer ist es, dass ich nun bereits fertige Beiträge habe, die währenddessen veröffentlicht werden können.

2 thoughts on “Eine Woche Rezi-Wahnsinn – Fazit

  1. Wow, da warst du wirklich ungemein erfolgreich! Schön, dass dir euer Vorhaben so viel Motivation zum Abarbeiten der „Altlasten“ gegeben hat! Viel Spaß beim Wandern – ich bin schon gespannt auf deine Berichte. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.