Uncategorized

Bingo! Ein Lesewochenende – Auswertung und Gewinnerin

Vergangenes Wochenende haben Lyne und ich zwei Lesetage der besonderen Art mit zwei Bingoblättern veranstaltet. Außerdem gab es für die Person, die die meisten Felder pro Blatt löst, ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro zu gewinnen.
Wir waren zwar nur eine kleine Runde, hatten aber drei umso eifrige Mitleserinnen: Sam, A.Disia und Nicole Katharina hatten sich uns angeschlossen.

 


Und das sind die Ergebnisse bei den Bingoblättern (Lyne und ich haben uns hier selbst nicht mitgezählt, da wir uns ja nicht selbst beschenken wollten ;-)):

Szenenbingo
Nicole Katharina: 19
Sam: 14
A.Disia: 10

Backstagebingo
Nicole Katharina: 25
Sam: 19
A.Disia: 18

Das bedeutet, dass Nicole Katharina bei beiden Blättern die meisten Felder erfüllt hat und somit ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro bekommt. Herzlichen Glückwunsch! 

Meld dich bitte bei Lyne (lynesbooks@gmail.com) oder mir (judith_oliva@web.de) per Mail mit deiner Adresse und deinem Buchwunsch.
Danke euch allen dreien fürs Mitmachen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Wochenende lesend mit euch zu verbringen!

1 thought on “Bingo! Ein Lesewochenende – Auswertung und Gewinnerin

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.