Challenges

[Challenge] Carolines Lese-Bingo 2019

Neues Jahr – neues Bingofeld! Ich freue mich sehr, dass es auch dieses Jahr wieder Carolines Lesebingo gibt.
Die Regeln sind (fast) wie gehabt: Im Laufe des Jahres sollen 25 verschiedene Bücher zu den jeweiligen Kategorien gelesen werden. Rezensionen oder kurze Leseeindrücke sind keine Pflicht, die einzige Regel ist im Grunde, dass ein Buch immer nur für ein Feld zählt. Wie im letzten Jahr gibt es wieder den Joker, der es ermöglicht, eine Kategorie auszulassen und stattdessen eine andere Kategorie zweimal zu belegen.
Neu dazu kommen 5 Felder mit freier Auswahl, die mit eigenen Vorsätzen gefüllt werden können. Ich habe mich bereits für 5 Bücher entschieden, die ich schon seit einer Weile lesen möchte und habe sie unter dem Bingofeld mit aufgelistet.
 

Und hier sind die diesjährigen Kategorien:

Leave a Reply

Your email address will not be published.